Aus dem Schwabenland habe ich Euch hier gefunden.

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

Hallo,

mein Name ist Carola und ich züchte Deutsche Spitze und habe eine kleine aber feine Ponyreitschule.
Meine Ponys müssen ca. am Tag eine Stunde am Tag schaffen und dürfen den Rest des Tages im Sommer auf großen Koppeln verbringen. Wir reiten zwar nach der englischen Reitweise, aber unsere Ponys können wie die Hunde auch mit der Stimme angewiesen werden, also Englisch-Freizeitorientiert.

Hier mal meine Ponys:

Toxy gekauft in Norddeutschland in der Nähe von Büsum 1992:

Jenny (Criollo) gekauft 1999

Cassandra (Name laut Händler Kaja) gekauft in Hessen August 2003:
Von Ihr weis ich absolut nicht wo sie herkommt.

Nadja aus der Nähe von Münster gekauft Mai 2003:
Die Mutter ist eine reinrassige Hafistute.

Alf gekauft in Freiburg Mai 2004
Er soll zu dreiviertel ISI und der Rest soll Shetty sein.

Diego als Hengst in Süddeutschland gekauft. August 2006
Seine Mutter haben wir auch kennen gelernt.

Sally habe ich auf vom Händler. Sie stammt ursprünglich aus Norddeutschland (Nierdersachsen) und soll im Schulbetrieb gelaufen sein.

Mein letzter Nachwuchs den ich für mich reserviert habe.
Samurai kam im Mai 2008 zu uns.

Unter einem anderen Thread möchte ich Euch zu unserem Geländeritt am 20.06 einladen.

Viele Grüße
Carola

(13) comments

Add Your Reply
>