Noch eine Südhessin ; )

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

Huhu =)
Ich war früher schonmal hier angemeldet und bin eben irgendwie zufällig auf die Idee gekommen, nochmal nach dem Forum zu suchen, es hat sich ja einiges verändert.

Aber erstmal zu mir:
Ich heiße Fenja Mareike [Rufname eigentlich Mareike, mitlerweile gefällt mir aber Fenja besser xD], bin 18 Jahre alt und komme nach den (letzten :O) Sommerferien in die Jahrgansstufe 13. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und bin bis vor 1-2 Jahren regelmäßig geritten. Etwas mehr als zwei Jahre lang hatte ich eine Reitbeteiligung, allerdings hat sich das dann leider “erledigt”. Danach war ich eine zeitlang auf der Suche, habe es aber mitlerweile so ziemlich aufgegeben, zum einen wegen der Schule, zum anderen hat mich aber auch der Mut verlassen. Seitdem reite ich leider garnicht mehr. Falls mir also jemand von euch einen Stall mit “gescheitem” Reitunterricht (möglichst OHNE Vereinsbeitritt) empfehlen kann, ich bin dankbar für jeden Tipp!
Desweiteren habe ich einen Pflegehund, “Ronny”, den ich einmal pro Woche bei mir zu Hause habe und wenn seine Besitzerin in Urlaub ist.

Mein mitlerweile größtes Hobby ist die Fotografie. Seit 4 Jahren bin ich “aktiv” am Fotofgrafieren bzw. lernen und besitze seit 3 Jahren meine eigene Spiegelreflex. Um zu üben habe ich begonne Fotoshootings anzubieten, mitlerweile bessere ich mir damit ein bisschen mein Taschengeld auf und hoffe, mir bald den Sprung in die Semiprofessionelle Klasse ermöglichen zu können.

Das war es dann erstmal von mir. Falls ihr noch fragen habt: nur her damit 🙂

Liebe Grüße
Mareike/Fenja/Phily

EDIT:
hier noch ein Bild von mir =)

(©by Nina Herr – www.dunnjaas-fotopage.de.vu )

(14) comments

Add Your Reply
>