Durch Zufall … ……………. =) 768….

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

… bin ich über die Goggle suchfunktion auf das Forum gekommen….
Hab mich kurz durchgeklickt und fand es sehr ansprechen =)

Kurz zur mir und meinem Pferd:

Ich, 21 Jahre alt lebe in der Pfalz und besitze ein polnischen Warmblutwallach Namens Iltschi..
Er ist 8 Jahre jung und gehört seit genau einem Jahr mir.
Hatte vorher sieben Jahre lang eine Isistute die aber leider vor 1 1/2 Jahren an einer Kolik gestorben ist.
So kam ich dann auch zu meinem Iltsch. Er ist geritten sowie ein und zweispännig gefahren.

Er steht Privat d.h. er hat eine große Box mit Auslauf und fast täglichem Koppelgang!
Bei seine Vorbesitzern hatte er Starke Hufrehe, wobei mir noch unklar ist ob es eine Futterrehe oder Belastungsrehe war .
Wo ich ihn bekommen hatte war er sehr dünn und es war jetzt, man kann sagen, es hat ein ganzes Jahr gedauert ihn wieder aufzubauen so das er eine normale Figur hat.

Am Anfang habe ich spezielles extra für Rehepferd ausgesuchte Futter gefüttert, aber dadurch hat er nicht richtig aufgebaut. Jetzt bekommt er ein Kraftfutter Heucobs und Heu all you can eat =) Und es klappt bestens..

So bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hoffe das langt fürs erste :rolleyes:

Lg Melanie 8)

(2) comments

Add Your Reply
>