Hallo aus dem Süden

By Amulett | PLZ-Bereich 6-7

Hallo liebe Pforgler !!!

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier und würde jetzt gerne wieder mit machen.

Ich besitze eine Halb-Trakehner Stute von Amelio aus einer Baryshnikov-Mutter.

Anfangs hatte ich große Probleme mit ihr, da hoch sensibel und kein passender Reitlehrer zur Hand. Außerdem habe ich mir selbst nicht zu getraut irgendwas richtig zu machen. Nach “Verschleiß” mehrerer Reitlehrer mache ich nun mein eigenes Ding, und seit ich an mich selbst mehr glaube und einfach auch mal was durch ziehe auch wenns nicht gleich beim ersten Mal klappt läuft es super mit meiner Stute.

Ich erhoffe mir, mich hier austauschen zu können und mir auch die ein oder andere Anregung zu holen.

Nachdem ich meine Turnier-Ambitionen komplett begraben habe bin ich nur noch freizeit-mäßig und deshalb auch offen für viele eue Wege.

Gruß

Amulett

(10) comments

Add Your Reply
>