Neues aus dem Rheinland

By Romee | PLZ-Bereich 4-5

Hallo 🙂

Ich habe mich auch mal hier angemeldet, und bin mal gespannt, was man hier so erlebt.

Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre (1.5.88 ), habe 4 Pferde und reite (haha) leidentschaftlich gerne. Ich bin relativ oft auf Turnieren zu finden, genauso aber auch im Busch zum entspannen. Nebenbei ( 😉 ) mache ich derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, die ich vorraussichtlich im Juni abschließen werde, danach versuch eich entweder übernommen zu werden oder gehe studieren.

Meine Pferde:

Lukas, ein jetzt 11-jährige Fuchsscheckwallach, 1,35m, ohne Abstammung. Typisch Pony /stur ( 😉 ), aber mit den Kinder absolut brav und geduldig. Ich reite ihn nur sehr sehr sehr selten, eigentlich nur, wenn er es gerade mal braucht, weil er seine RBs nicht für voll nimmt. Ist jetzt aber schon was länger her. Mit ihm gebe ich nur Unterricht (Trainer C) und ja.

Luzi (noch keinen richtigen Namen), eine braune Jährlingsstute (7.1.10), Lord Luzifer x Lacer II x Gepard. Ich kann si emir später gut im Busch vorstellen, was daraus wird, weiß ich aber noch nicht.

Romée, 10-jährige schwarzbraune Hessenstute, Regazzoni x Feiner Stern x Gotthard. Durch diverse Vorbesitzer leider nicht die einfachste, unzählige Tränenausbrüche und Verzweiflung, dennoch meine 🙂 Durch sie habe ich die Leidenschaft am Vielseitigkeitssport kennengelernt (wir haben zusammen angefangen), anfang 2010 im E angefangen, mittlerweile versuchen wir uns im A. Diverse Platzierungen in A Springen und Dressuren, Kreismeister Großpferde Vielseitigkeit (A) 2010, wenn ihr Kopf dann mal mitmacht, hätte sie auch Vermögen für M*, dieses Jahr hoffe ich, auch mal L reiten zu können. Sie soll vorraussichtlich aber auch gedeckt werden (Castellini).

Und zu guter letzt, Pepper, 5-jährige Oldenburger Schimmelstute, Canturo x Sergeant Pepper x Caletto II. Auf dem Weg, Springpferd zu werden, erste Starts in A und L (Springpferde) sind geplant, mal schauen was das Jahr so bringt, wir haben ja Zeit. Stolze 1,75m misst sie schon, wer weiß wo die noch hin will. Ein Fohlen von Catoki (Züchter hat sie decken lassen) hatte sie auch schon, eine bildhübsche Fuchsstute, die leider letztes Jahr, 1,5jährig, tot auf der Wiese lag 🙁 RIP mein Schatz 🙁

Ja, das wars 😉

(16) comments

Add Your Reply
>