40822… sambala stellt sich artig vor!

By sambala | PLZ-Bereich 4-5

Hallo in die Runde!

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen 😀 , stelle ich mich auch mal artig vor! 😉

Ich bin 45 Jahre alt, seit fast 25 Jahren verheiratet (und das immer mit dem selben Mann :fies: ), habe 2 mittlerweile (zumindest altersmäßig :rolleyes: ) erwachsene Kinder (Tochter 23, Sohn 19) und wohne am Rande des Neandertals.

Wir züchten auf unserem eigenen Hof seit 1993 Pintos und Lewitzer. Zu unseren Pferden gehören u.a. zwei gekörte und leistungsgeprüfte Hengste ( zum einen der Lewitzerhengst “Sound of Silence” und zum anderen der Reitponyhengst “GP Devino Chico”), mehrer, zum Teil hoch prämierte Stuten und entsprechende Nachzucht. Mehr Infos dazu findet ihr auf unserer HP 😉

Tja, und dann hat mich vor ca. 3 Jahren ein mir manchmal unerklärlicher Teufel geritten :fies: , habe mich mit Aza zusammen geschlossen und das Rasseerhaltungsprojekt “Monchinos” ins Leben gerufen. Mittlerweile darf ich 4 dieser seltenen Pferdchen mein Eigen nennen. Der Hengst Guapo, Charmeur ohne Gleichen, bei seinen 3 Damen Saerlaith, Lahja und Muñeca allerdings voll unter dem Pantoffel. 😀 Eine richtig tolle, kleine Herde, an der ich mich täglich erfreue, wenn ich mich nicht gerade mal wieder über die Mistmengen, die diese 4 Monster hinterlassen, ärgere. :motz: 😀 Ende April/Anfang Mai erwarten wir die ersten Fohlen hier in Deutschland. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. 😉

(23) comments

Add Your Reply
>