Hallöchen, Monchino- und Westfalenfans!

By *Luena* | PLZ-Bereich 4-5

Hi! ^^

Ich heiße Lara und wollte mich mal vorstellen 😉

Ich liebe Monchinos und Westfalen üner alles! ^^

Hir ist ein wunderschöner Monchinohengst (für alle, die keinen Plan haben, was ein Monchino ist):

Er kam aus Spanien und war noch nicht angeritten…

Er heißt Guappo und ich durfte ihn als erste reiten^^

Kleine Info: Monchinos sind Spanische Wildpferde, obwohl sie die Größe eines Ponnys haben :rolleyes:

Luena ist auch eine kleine Monchinostute und eine Tochter von Guappo, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. :thumbsup:

Sie muss aber bald nach Spanien und ich wede sie nie, nie wiedersehen :no: ;(

“Was soll ich jetzt machen?!”, habe ich mir gedacht :panik:

Naja…mittlerweile habe iich mich auch in ihre Schwester verknallt, die zum Glück hier in Deutschland bleibt!! :hurra:

Leider habe ich keine Photos von den Beiden, damit ihr sie auch bewundern könnt….

Mein Lieblingshobby ist reiten und ich reite auf einer Wunderschönen Westfalenstute namens Filofee (bzw. Filo) 😀

Sie ist sooooo toll und ein top Springpferd! 😉

Also, wer ist ein Monchinofan? 🙂

;)Wer ist ein Westfalenfan? 🙂

GLG Lara 😉

PS: Sorry, aber ich habe KP, wie ich mich sonst vorstellen soll :S

(13) comments

Add Your Reply
>