Da ich…

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

… ja nun das ein oder andere Mal schon gelesen habe dass hier alle ein kurzes Grußwort zum Einstieg hinterlassen, hier auch eins von mir 😉

Ich bin 23 Jahre alt und habe erst vor knapp einem halben Jahr meine Liebe zum Reitsport WIEDERentdeckt.

Ich bin als Kind schon geritten und hab dann aber leider irgendwann aufgehört.. Man kennts vielleicht: zu groß für das geliebte und jahrelang gepflegte Pony- das eine oder keines 😉

Nun bin ich aus Zufall über eine Freundin wieder an einem Stall gelandet und aus einem ähnlichen Zufall an einer Reitbeteilgung an einem Hafiwallach… der Gute hats nicht leicht mit mir, ich fange quasi grade dann wieder bei 0 an zu lernen, was mir als Kind so an “Talent” in die Wiege gelegt wurde ist im Laufe der Jahre dann doch ein wenig verblasst :cursing: Aber ich hab Glück, ein geduldigeres Pferdchen konnte ich gar nicht finden :attack: Ich bin sehr zuversichtlich dass ich es in absehbarer Zeit wieder zu einer ansehnlichen Freizeitreiterin schaffe :red:

So, ich hoffe das reicht für den Anfang

LG

Die Mila

(5) comments

Add Your Reply
>