Hallo nochmal – 44/58

By Fürstenberg | PLZ-Bereich 4-5

Hallo “die zweite”,

weil meine letzte Vorstellung “verschwunden” ist und ich nun aufgefordert bin, diese zu wiederholen hier also noch einmal:

Ich bin 24 Jahre und seit August letzten Jahres Besitzerin eines hessischen Warmbluwallachs. Ich lebe mitten in der dortmunder Innenstadt (aber mit Garten 😉 ) und mein Pferd Fürstenberg lebt im dortmunder Südwesten an der Grenze zu Witten.

Ich bin noch Studentin (und verdränge gerade den Gedanken, dass ich im Mai noch eine mdl. Prüfung habe) und werde wahrscheinlich im nächsten Frühjahr mein Refenderiat an einer Förderschule beginnen. Um nicht in der Schule einzustauben, habe ich eine Zusatzausbildung beim DKThR gemacht und mein Pferd wird gerade zu einem zuverlässigen Partner im HPV ausgebildet.

So, mehr fällt mir zu uns gerade nicht ein – möchte noch jmd. etwas über uns wissen?

(1) comment

Add Your Reply
>