Kleiner Tollpatsch aus Neuwied 565XX

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallöchen,

Ich heiße Kristina, bin 22 und habe nun seit gut 2 Monaten eine Reitbeteiligung auf einem wundervollen Friesen 🙂

Er steht im Offenstall und ist, wie eben jede “Mama” über ihr Kind sagt, ein Traum :red:

Ich reite erst seit einem guten halben Jahr und nehme seit September09 nun auch Reitstunden.

Vorher wurde es mir immer wieder verboten und nun habe ich mich endlich durchgesetzt und meinen Traum umgesetzt.

Ich konnte mir vorher nie vorstellen einen Friesen zu reiten. Ich fand sie immer schön – aber sie sind eben auch vom Wesen her etwas Besonderes ^^

Ich studiere mittlerweile im 4. Semester Lehramt und neben der Uni, ist Atse, “mein” Friese mein größter Ausgleich im Alltagsstress 🙂

Ich hoffe ich finde hier viele neue Anregungen, Tipps und Hilfen

Liebe Grüße, Krissy & Atse 😉

(17) comments

Add Your Reply
>