PLZ 521 Neu aus Aachen

By chicuelo | PLZ-Bereich 4-5

Ich heiße Ann, bin schon “leicht” über 50 😀 , wahl-Aachenerin (fast- wohne etwas außerhalb) seit 22 Jahren, ursprünglich aus HongKong und Irland. Ich bin verheiratet, fünf Kinder( eine 10 Jährige, dann 4 zwischen 18 und 23), arbeite teilzeit in der Praxis meines Mannes. Bis Weihnachten war ich glückliche Besitzerin eines zuletzt 17 Jährigen Andalusierhengstes, Paco, der leider am 1 Weihnachtstag an einem Kolik (Magenperforation) einging- bzw. eingeschläfert wurde. Er war DAS Pferd meines Lebens, das nicht mehr zu ersetzen ist. Dazu habe ich einen fast 5 Jährigen Connemara Wallach, der von mir (mit professioneller Hilfe) eingeritten wird. Ein gaaanz feiner Kerl und mega-Clown. Meine Interessen sind, außer der feinen, klassischen Dressur, Zirzensik und Bodenarbeit. Zur Zeit warten wir auf unseren “Neuen” einen Lusitano, der noch zuhause in Chamusca auf seinen Transport wartet.

(13) comments

Add Your Reply
>