Ein Hallo aus Mülheim a.d. Ruhr

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

hallo alle zusammen..

ich möchte mich auch kurz vorstellen… 😉

ich heiße larissa komme aus mülheim und bin 16 jahre. ich habe das glück mit 11j schon ein eigens pony bekommen zu haben, damals war er noch ein dickköpfiges kleines wildpferd, heute ein traumpferd. er heißt sam ist 6 jahre alt und ein dülmener wildpferd. ich habe ihn 2004 in dülmen bekommen , ganz unerwartet und eigendlich auch ‘ungewollt'(von meiner mama aus). aber wie es dann so kommt hatte ich ganz plötzlich ein kleines wildpferd, er war die nummer 11

da wir keinen stall hatten wo wir ihn unterbringen konnten musste er noch ca. eine woche bei einen bauern in dülmen stehen. heute wird er von mir western geritten, aber wir reiten meistens aus da es uns auf den platz viel zu langweilig ist. vorallem lieben wir lange ritte zu seen oder bächen da ihr wissen müsst mein sam ist eigendlich ein seepferdchen und liebt das wasser, er liegt immer drinnen oder ist am planschen. ausser mein pony habe ich auch noch eine kleine rasselbande zuhause die aus meinen mini australien shepherd ‘nanuk' und zwei jack russel damen ‘cessy und nala' besteht.

nun wisst ihr ja erstmal genug

:attack:

(1) comment

Add Your Reply
>