Das schöne Bergische Land

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Rate this post

Hallo zusammen,

ich bin erst sehr sehr kurz in diesem Forum aber der erste Eindruck, den ich hier bekommen habe, ist ein guter=)
Da man sich in diesem Teiln des Forums vorstellen kann, werde ich damit beginnen:
Ich war bis vor zwei Tagen noch Schülerin in Monheim am Rhein. Da ich zum Glück recht erfolgreich das Abitur bestanden habe befinde ich mich zur zeit in einer “Gammelphase”, in der ich mich intensivst um mein geliebtes Pferd kümmern kann.
Dieses Pferd heißt “Charly” und ist ein 6-jähriger Rheinländerwallach, der in einem Offen- und Bewegungsstall im Bergischen Land steht.
Die Strecke, die ich dafür zurücklege ist zwar etwas weiter als bis zu anderen Ställen in meiner Umgebung, doch es lohnt sich.
Ich hab schon enorm viel mit diesem Pferd mitgemacht und habe es umso mehr in mein Herz geschlossen und hoffe, dass ich hier viele nette und hilfsbereite Leute kennenlernen werde.

(7) comments

Add Your Reply
>