PLZ 45 – Larsometer – Lars stellt sich vor

By Larsometer | PLZ-Bereich 4-5

Jo, ich bin dann der Lars ……. schlechtere Hälfte von Merlin29 und bevor ich mir hier nen Wolf schreibe ….. schaut auf unsere Homepage, da könnt Ihr genug über uns Verrückte erfahren 🙂

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
Lars Rouven

2. Kosenamen?
Larsi, Killerwal, Larsometer, Köttel-Lars (weil ich immer die Äppel aus der Halle mit dem Mistboy raushole)

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte?
da ich noch zählen kann ….. 37

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
*Trällermodusan* Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang! *Trällermodusaus*

5. Hast Du Haustiere?
Nö, abgesehen von Flöhen, Läusen, Mäusen und Ratten haben wir nur noch den Trappel, aber der ist ja nicht bei uns zu Hause *schnief* …. Obwohl …. der würde garantiert genau meine Couchhälfte belagern und wohin soll dann ich??

6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen?
manch Menschentiere!

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
blaugraugrünbraun ….. ein undefinierbares Mischmasch

8. Und Deine Haarfarbe?
irgendein braun, mittlerweile grau meliert.

9. Bist Du gepierct?
Halloooooooooooooo? Ich bin ich und muß nicht mit irgendeinem Modescheiß mich sooooooooooo individuell gestalten

10. Hast Du ein Tattoo?
noch mal Halloooooooo mit derselben Bemerkung!

11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Och, seid wenigen Monaten macht er doch erheblich Spaß! Auch wenn er etwas stressig ist!

13. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:
Sehr früh ……..

16. jetziger Wohnort?
Recklinghausen – Das Ruhrgebiet! Ein starkes Stück Deutschland!!

17. Warst Du schon mal verliebt?
Jep!

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Neuseeland?
Ja, in USA.

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Jup! Auch das. Wäre schade wenn nicht. Ist eine wichtige Erfahrung!

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
Jo! Aber zum Glück noch nicht allzuviele und wenn dann nur leichte Blechschäden und bis auf einmal nie Schuld!

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
der Eigene hat 3 Türen, der Dienstwagen 5

23. Dein liebstes Salatdressing?
Egal, hauptsache legger!

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Schwarz, wie die Seele und die Lunge!

25. Deine Glückszahl?
10

26. An welchem ausergewöhnlichem Ort hattest Du mal Sex?
Jeder Ort kann ungewöhnlichen Sex hervorbringen *grien*

27. Dein Lieblingsfilm?
Viel Lärm um nichts (mit Emma Thompson, Denzel Washington etc.)

28. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber?
Jede Jahreszeit hat Ihren Reiz!

29. Was würdest Du nie Essen und wenn dann nur mit hängen und würgen?
Was im Dschungel-Camp auf RTL aufgetafelt wurde!

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Freitag

36. Dein momentaner Lieblingssong?
Alles von Juanes, Mana, Clannad, Whitesnake …….. eigentlich alles was in irgendeiner Form mit Musik zu tun hat

37. Dein Lieblingsessen?
Metaxa-Gyros

38. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?
Das Casino bei uns im Stall 🙂

39. Was trinkst Du am liebsten?
Cola Light

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Wohnzimmer?
Weiß

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
0 X

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
beim beantworten dieses Fragebogens ….

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Lebensmotto: Catch me if you can….. 🙂 War immer zu schnell! 🙂

44. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Verheerend wäre es, wenn ein Reitsportladen direkt neben einem Computerladen liegen würde!!

45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Fragebögen beantworten….

46. Welche Phase(n) ist/sind typisch für Dich?
Ruhe, Geduld, Ausgeglichenheit, Beobachten, Analysieren, Grinsen

47. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
Paco ….. irgendwo in Sevilla (verflixt, dem muß ich mal wieder schreiben!*schlechtes Gewissen hat*)

48. Welche Pferde / RB ?
Keins, darf aber Trapel jeden Tag ein wenig mehr verziehen!

49. Welche Reitweise?
ich lasse reiten …… *hüstel* ……. *NägelpfeiltundpikiertStaubvondenNägelnpustet*

50. Seit wann reitest Du?
reite nicht, beobachte und lerne nur. Da spielt meine Hüfte nicht mit.

und nu gut iss!! Habe fertig!

(7) comments

Add Your Reply
>