PLZ 45… Börgi und die neue Vorstellung

By Börgi | PLZ-Bereich 4-5

Ja, wenn sich denn alle neu vorstellen, dann will ich auch mal aufs Neue.

Im realen Leben heiße ich Birgit, aber auch dort werde ich meistens Börgi genannt. Diesen Spitznamen habe ich schon seeeeeeeeeeeehr lange, gehört halt irgendwie zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und bin Vertriebssachbearbeiterin.

Pferde und reiten faszinierten mich schon immer, dauernd habe ich meinen Eltern in den Ohren gelegen reiten zu dürfen. Nur fanden die das nicht so richtig witzig. Also ritt ich meistens nur im Urlaub, habe mir irgendwo Pferde ausgeliehen oder habe im Zirkus mitgeholfen nur um in der Nähe von den süßen Weichnasen zu sein.

Dann vor ca. 10 Jahren hatte ich die Nase voll und das Projekt feste Reitbeteiligung nahm seinen Lauf. Ich meldete mich auf eine Anzeige und eine Stunde später ritt ich vor. Kurz darauf war ich sowohl Reitbeteiligung, als auch mit dem Andalusiervirus infiziert 🙂

Meine süße RB ist leider nach diversen Reheschüben in Rente, aber ich bin heute noch meistens 1x die Woche bei ihr, pflege sie, gehe mit ihr spazieren, oder wenn sie gut drauf ist, zockel ich auch mal im Schritt durch die Gegend .

So suchte ich vor 2 Jahren nach einem eigenen Pferd und fand meinen Maluso, einen jetzt 9 jährigen Andalusierwallach. Er ist sowohl mein größter Traum, als auch meine persönliche Herausforderung.

Abgesehen von diesem Hobby, meinem Freund und 4 Katzen, liebe ich die Fotografie, lesen, Freunde treffen, Internet, Musik und und und….

Wer mehr wissen möchte sollte einfach fragen 8)

(11) comments

Add Your Reply
>