km- horses

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

über google habe ich dieses forum gefunden – war auf der suche nach informationen über die tierklinik dülmen. – ich finde es hier im froum sehr angenehm und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
katja meyer, 33 jahre alt, hab einige pferde/ponies verschiedenster rassen (vom knabstrupper bis morgan horse…..)

ich bin froh mein hobby zum beruf gemacht zu haben und kann nun seit fast 12 jahren in vielen bereichen helfen, trainieren, ausbilden (mensch und tier), gesunderhalten und “reparieren” – dafür danke ich meinen ausbildern, helfern, lehrmeistern……. und natürlich meinem team!

ich freue mich hier auf nette kontakte, guten austausch, spass und das ich vielleicht dem einen oder anderen mit rat u tat zur seite stehen kann!
katja 🙂

(18) comments

Add Your Reply
>