Neuzugang aus dem " Ruhrpott"

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo alle zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und will mich gerne hier vorstellen.

Ich heisse Ute, komme aus Essen/NRW, bin stolze 46 Jahre alt und reite solange ich denken kann.

Seit 13 Jahren begleitet mich mein vierbeiniger andalusische Macho “El Greco” mit dem ich eine wirklich tolle Zeit erlebe und viele neue Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessiert bin ich an Freiheitsdressur und zirzensichen Lektionen- aber auch an der klassischen Reitweise.

Neben El Greco gehören auch noch zu mir fünf Meerschweinchen, zwei Wasserschildkröten, viele Fische und nicht zuletzt ein sehr toleranter Ehemann.

So, und nun freue ich mich auf eine schöne, informative Zeit hier im Forum auch wenn ich sicherlich aus Zeitgründen nicht die größte “Schreiberin” sein werde…

(15) comments

Add Your Reply
>