Grüße aus NRW (407..)

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo,

bin neu hier im Forum, heiße in real Vivien. Ich besitze kein eigenes Pferd, aber eine Reitbeteiligung, zu der ich 2-4 mal die Woche gehe. Sie steht auf einem schönem, kleinem Privathof in meiner Nähe. Ich habe bis vor kurzem Reitunterricht genommen, das aber aufgehört, weil ich auf den Schulpferden, die alles alleine gemacht haben, nichts gelernt habe. Meine RB heißt Luke und ist 6 Jahre alt (glaub ich xD), also, noch relativ jung, hat deshalb auch seinen eigenen Kopf, ich komm aber eig. gut mit ihm klar und liebe ihn über alles. =) Auf ihm lern ich auch viel mehr als auf jedem Schulpferd…

Naja, halte nebenbei Kanarienvögel, einen Kater, Triopse und bald auch 4 Farbmäuse (ab den Osterferien). Meine Hobbys sind Reiten/Pferde, Geologie, Naturheilkunde, Musik (Querflöte spielen, Klavier spielen, singen, Songtexte schreiben…), Literatur (Poesie, Geschichten, Fanfictions…) und das Sammeln von Figuren, Mineralien und Perlen.

Wer Fragen hat, soll fragen. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. =)

LG, Vivien

(5) comments

Add Your Reply
>