Johanna stellt sich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo ihr,

nun stell ich mich erst mal vor, wobei ich sagen muß das ich nur aus einem etwas unerfreulichen Grund hier bin, aber das gehört woanders hin.

Muß ich mein Alter schreiben? Also geboren wurde ich 1943, fühl mich aber dank meiner 5 Töchter wie 30. Ich bin gelernte Apothekerin und war später niedergelassene Heilpraktikerin. Momentan widmen wir uns nur noch unserer Shettyzucht und ich bin in einigen Tierschutzvereinen aktiv, was mir oft ärger einbringt, hierbei danke ich meinem Mann und seinem Beruf, was mir viele Kosten ersparrt. Meine Ziele verfolge ich mit Nachdruck. Ansonsten bin ich aber sehr umgänglich.

Da ich gesundheitsbeding das Reiten schon lange an den Nagel gehängt habe, erfreue ich mich nun daran die Leinen unserer Wollknäuel in den Händen zu halten.

Computertechnisch bin ich leider eine Niete, aber dank zahlreicher FHS-Kurse klappt es ganz gut, also nicht wundern.

Grüße von Johanna

(2) comments

Add Your Reply
>