Wir kommen aus dem schönen Rheinland 56…

By Das Metzchen | PLZ-Bereich 4-5

Hallo,
ich wollte mich und meinen schwarzen Jüngling kurz vorstellen.
Also mein Name ist Ute, ich bin 33 Jahre alt und mit dem unheilbaren Friesenvirus befallen.
Der tollste Herr an meiner Seite ist Metze van de Boerenhoeve ein Beart x Anton.
Er ist ein fast 5 jähriger Friesenjung, mit gaaaanz vielen Flausen im schönen Kopf unter der langen Wallemähne. Sein Name Metze, hat ihm sein Züchter wohl zurecht gegeben. Er ist um kein Metzchen verlegen.
Ich habe ihn mit 2 Jahren bei seinen Kumpels in Holland auf der Wiese gesehen, mich verliebt und ihn ins Rheinland entführt.
Wenn es ihn nicht geben würde, hätte ich ihn erfinden müssen!
Er ist mein ganzer Stolz!

Ich freue mich auf gaaaaanz viele nette Leute hier!

GLG
Ute

(14) comments

Add Your Reply
>