Verstärkung für die Caballos de la Cruz 408..

By manoa | PLZ-Bereich 4-5

Hallo zusammen,

nun ist es an mir mich hier mal endlich offizell vom stillen Mitleser zum aktiven Part zu wandeln. Mein Name ist Kerstin, 37 Jahre, komme aus Ratingen und bin seit ca. einem Jahr vom normalen Warmblut- Dressurler zum PRE-Fan mutiert. Zwar habe ich kein eigenes Pferd, habe aber das große Glück in Mara Schimmel, hier auch als Caballos de la Cruz bekannt, eine gute Freundin gefunden zu haben, deren Pferde ich mitreiten kann. Nachdem ich im vergangenen Jahr zunächst als Mitreiter eines ihrer Berittpferde, ebenfalls ein PRE-Hengst, den wir auch auf verschiedenen Messen vorgestellt haben, zu ihr ans Gut Wolfsaap in Düsseldorf gefunden habe, bin ich inzwischen ganz zu ihr und ihren Pferden übergesiedelt. Momentan reite ich ihre 6 jährige Escalera-Stute Polvorona, eine tolle kleine Stute, die trotz zweifacher Mutterschaft in den wenigen Wochen Arbeit super viel gelernt hat und mit der das Training einfach Spass macht. Ich für meinen Teil bin jedenfalls völlig begeistert von der Rittigkeit und dem Arbeitswilllen der spanischen Pferde, und freue mich auf Maras neue Stute, die -hoffentlich gesund und munter- morgen aus Spanien bei uns eintreffen wird! Also Mara, falls du hier mitliest: los geht´s!!! Und natürlich bring ich morgen die Kamera mit!!

(17) comments

Add Your Reply
>