Stell mich vor…

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

…hi ich bin Tasja bin 23 Jahre jung und komme aus Kamp-Lintfort das liegt bei Wesel.

Ich habe leider kein Pferd und leider auch keine RB oder sonst etwas. Ich bin früher mit 14 bis 16 Jahre ” gritten” wenn man das so nennen konnte,muss zu meiner Schande gesehen das ich leider nie richtig reiten gelernt habe hatte zwar Pflegepferde die aber in einem Offenstall standen also ohne Reithalle und der gleichen und war leider oder ic habs gerne getan mehr für die Pflege der 6 da man hatte mir aber nie gezeigt wie man richtig reitet da die Besitzerin selber kaum Zeit hatte!

Würde mir aber trozdem gerne irgendwann ein Pferd oder Pony kaufen da ich nie wirklich daran gedacht habe dies aus meinem Kopf zu streichen! War hier in Lintfort dann eine Zeit auch in einem kleinen Privat Stall wo man es mir zeigen wollte gegen Arbeitshilfe Stall misten und alles was dazu gehört da ich ehrlich gesagt mir auch nie die Reitstunden Leisten konnte früher nur dann bin ich schwanger geworden und musste wieder aufgeben.

Naja nun würde ich mir gerne irgendwann meinen Traum erfüllen weiß nur nicht genau was zu mir passen würde???

Ich bräuchte etwas was robust ist da ich leider durch die Schwangerschaft zur Zeit 75 Kilo habe bin aber dabei bis 60 abzunehmen, es sollte einen ruhigen,lieben Charakter haben was zu einen Anfänger passt und nicht höher wie ich sein bin leider nur 164cm klein.

Jetzt weiß ich das die meisten Ponyarten ehr sturr sein können und Vollblüter ehr hektisch und aufgedreht sind ( trifft natürlich nict immer so zu ausnahmen gibt es natürlich habe ich bei meinen 6 ja gesehen waren alle nicht so wie sie beschrieben werden von den Rassen )

Ich könnte einen Platz hier bei unserem Bauern bekommen oder in dem Stall wo ich vor 2 jahren wieder anfangen wollte!

Also was meint ihr mit eurer Erfahrung was am besten zu mir und meinem kleinen Sohn passen würde?

Hatte auch schon gedacht mir nur ein oder zwei Shettis zu holen, da ich so bin das ich nicht umbedingt reiten MuSS finde die Pflege und auch nur Bodenarbeit oder Spazieren gehen sehr schön!!!

Bin gespannt und hoffe das ich ein paar Antworten bekomme…

Liebe grüße

Tasja 🙂

(5) comments

Add Your Reply
>