Der Ponylover stellt sich vor =)aus 484..

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

HallOo

Aaaalso….

Ich heiße eigentlich Frederike und bin 14 Jahre alt. Ich wohne im Emsland, in der nähe von Rheine und Lingen…Ich habe blonde Haare und grün-blaue Augen. Da meine Schwester (mitlerweile 29) auch früher schon ritt und auch ein eigenes Pony besaß war ich natürlich auch recht bald dabei 😀 . Dann, als meine Schwester älter wurde und auszog war ich oft in den Ferien in Meppen, da meine Cousinen die da wohnen Isländer haben. Von denen hab ich natürlich dann auch einiges gelernt. Dann, zum 6-ten Geburstrag bekahm ich meinen kleinen Felix (siehe: Mein kleiner Felix) Da gabs nur ein Problem… Er war 8 monate alt…Hengst…Und konnte GAR nix…
Naja, troztem war er mein ein und alles und zusammen mit meinen nachbarinnen ( z.Z. 14&17) haben wir ihn dann erzogen,so gut es ging… mit 2 wurde er dann kastriert und mit 4 eingeritten…Mitlerweile ist er sooooooooooooooo lieb!!!
Ja, mit 11 hatte ich dann 2 jahre richtigen reitunterrich… und zum 13 Geburtstag bekahm ich dann Flash (Siehe: meine kleine Flash) Sie war 6 monate alt und zusammen mit meinen Nachbarinnen haben wir auch sie “erzogen” mitlerweile ist auch sie total lieb und ich kann alles mit ihr machen!

Naja… Wer noch fragen hat, kann ja mal fragen 😉 😀

(3) comments

Add Your Reply
>