Hallo aus Köln!

By Passion-Photo | PLZ-Bereich 4-5

Huhu,

ich bin 21, eine lernende Fotografin aus Köln.
Über meiner Reitbeteiligung und meinen Hund bin ich 2010 bei der Tierfotografie gelandet – und darüber, dass die barocken Pferde oft so schrecklich tolle, hochbegehrte Fotomodels sind, hab ich mich dann auch mal näher über die entsprechenden Rassen informiert.
So hat sich in den letzten Monaten ein klarer Plan herauskristallisiert: Sobald ich gut von der Fotografie leben kann, genügend Rücklagen habe und reiterlich wieder fit bin (pausiere grade), wird sich ein eigenes Pferd angeschafft. Momentan tendiere ich da extrem zu einem Lusitano / PRE – aber kein Schimmel. 😀
Sind bisher und für die nächsten Jahre auch mit Sicherheit nur Träumereien, aber irgendwann möchte ich mir diesen einen großen Traum realisieren. :love:

Ich werde das Forum vor allem dazu nutzen, um viel mitzulesen.

Hier mal ein kleiner Einblick, was ich so mache:

So, jetzt geh ich erstmal stöbern… 🙂

Eure Johanna

(38) comments

Add Your Reply
>