Hallo aus der schönen Nordeifel!!

By Wehebachgarten | PLZ-Bereich 4-5

Hallo an alle Forennutzer!!

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und schon seit kleinauf liebe ich den Umgang mit Tieren (Hund, Katze,Maus…)und durch meine Frau bin ich seit 1,5 Jahren von Pferden begeistert!!
Meine Frau (seit früher Kindheit PflegePferde usw.) hat jetzt eben seit 1,5 Jahren ein eigenes Pferd ( Pura Raza Espaniol-Soraya Mix), welches gleich bei uns im Dorf bei einer Frau zusammen mit einem 2. Pferd (Pura Raza Espaniol) steht. Ich bin ungefähr 3-4 mal in der Woche bei den Pferden und finde es super toll mit den Pferden meine Zeit zu verbringen.
Ich muss dazu sagen, dass ich sicher nicht der typische Pferdebegeisterte bin, da ich nur alle paar Wochen mal auf einem der beiden sitze, sicherlich auch meinen Reitfähigkeiten geschuldet, jedoch mag ich es mit den beiden meine Zeit auf dem Platz, auf der Wiese oder bei schönen Spaziergängen zu verbringen und arbeite dadurch auch nicht wirklich an meinen Künsten 🙂
Ich hoffe für einen ersten Eindruck habe ich mich zum Thema ein bisschen vorgestellt und freue mich auf das lehrreiche weiterlesen…

(5) comments

Add Your Reply
>