Finaud ist auch wieder dabei : -)

By Finaud | PLZ-Bereich 2-3

Rate this post

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, daß ich dieses Forum nun doch wiedergefunden habe-nachdem ich den Link schon in meinen Favoriten gelöscht hatte, weil es so lange nicht gefunzt hat.

Gerne möchte ich mich nochmal kurz vorstellen. Ich heisse Iris, habe 6 Pferde+ einen eigenen kleinen Stall in der Nähe von Hannover.

Ich gebe Voltigierunterricht (wir haben 2 Turniergruppen und 2 Spielgruppen), therpeutisches Reiten (unsere Mannschaft voltigiert bis zu den Special Olympics) und ich bin leidenschaftlicher Dressurreiter. Mit meinem Tinker Kilkenny demonstriere ich sehr gerne, daß auch ein “Kaltblut” Seitengänge läuft und fliegende Wechsel springt, mit meinem Hannoveraner Aquino bin ich bis M geritten. Leider hat er ein massives “Interieurproblem”- und ich habe dem FN Turniersport aus diesem Grund nun entsagt.

So….das wärs. Ich freue mich auf regen und kritischen Austausch und übrigens: ich suche noch ein Pferd!!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen?? Es sollte ein großer (ab 162cm) Schecke sein- Wallach oder Hengst mit viel Ausdruck- Mindestalter 5 Jahre :thumbsup:

(5) comments

Add Your Reply
>