Nun ich

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hier kommt nun auch noch ein kleiner Vorstellungsthread von mir:

Nach meiner Stuidenzeit in Oldenburg bin ich nun in Bremen und werde wie es aussieht, in den nächsten Monaten nach Dortmund pendeln. Da ich mich aber mit dem Gedanken, aus dem Norden weg zu ziehen noch nicht anfreunden kann, stell ich meine Vorstellung noch erst mal in diesem Postleitzahlenbereich ein. 😉

Seit gut neun Jahren bin ich stolze Besitzerin des besten Pferdes der Welt (meine jetzt 17 jährige Friesenstute), die sowohl sämtliche Spinnereien, die mir in den ersten Jahren in den Kopf gekommen sind, als auch den ganzen “Nach-Studiums-Praktikums-Umzugs-Stress” der letzten Zeit mit Brauvour gemeistert hat. In jahrelanger Arbeit hat es meine Stute wohl geschafft, mich zu einem ganz passablen Pferdemenschen zu erziehen.

Wenn alles gut läuft, wird sich das ganze Hin und Her der letzten 1,5 Jahre spätestens zum Herbst hin endlich lichten und ich kann mich wieder mit vollem Elan in die Reiterei stürzen. Halb konkrete Pläne dazu hab ich im Lusitano Board ja auch schon angedeutet.

Und zum angeben auch noch mal ein Foto vom Pferd:

(4) comments

Add Your Reply
>