Ein Gruß aus dem Wendland

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hi in die Runde.

Ich lese hier schon ein ganzes Weilchen mit und dachte mir, dass es nun mal an der Zeit ist, mich zu registrieren und vorzustellen. Einige bekannte Nicks und Avatare habe ich auch schon entdeckt. 😉

Ich bin Tania, lebe im Kreis Lüchow-Dannenberg und habe zwei Haflinger: meinen Großen, Aramis und meinen Youngster, Anthony. Aramis ist jetzt 16, Anthony 5. Aramis habe ich seit knapp 9 Jahren und er ist eine Seele von Pferd. Ich habe schon viel mit ihm erlebt und noch mehr von ihm gelernt. So ist er z.B. für die Lektionen “den persönlichen Ehrgeiz in den Griff bekommen” und “nicht zu viel Druck machen” zuständig. Anthony ist jetzt seit knapp zwei Jahren bei mir und mit ihm erfülle ich mir einen großen Traum, nämlich den, ein Jungpferd selbst auszubilden. Auch von ihm lerne ich endlos viel, wie z.B. Geduld, Gelassenheit und innere Ruhe. 😉

Reiterlich bin ich recht gemischt unterwegs, von der Basis her aber klassisch orientiert. Ich arbeite auch gerne an der Hand oder mit der Doppellonge und ich gehe viel ins Gelände. Freiarbeit und Zirkuslektionen runden mein Programm ab.

So, das wär's erstmal von mir – wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch,
Medora

(23) comments

Add Your Reply
>