Hallo und ein Gutes Neues Jahr

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo Ihr Pferdefreunde,
da stolpere ich doch im neuen Jahr über dieses Forum und finde gleich zwei Themen, die mich ganz aktuell interessieren.
Zum einen schreibe ich gleich, wegen der Huf- Eis(en)- und Rutschgeschichte :pinch: Dazu kurz mehr im entsprechenden thread! ^^ Das andere lese ich aufmerksam (Heucobs). Und durch die anderen stöbere ich mich durch.
Mein Pferdi lebt wie ich in der Nähe von Kiel, ist 16 und wird regelmäßig 4 bis 5 mal in der Woche mit viel Spaß und Freude gearbeitet. Die restlichen Tage hat er – bis auf eine halbe Stunde Schrittarbeit – koppelfrei – wenn das Wetter es irgendwie zulässt….
Und das Wetter hat mich nun auf Euer interessantes Forum geführt.

Bin gespannt auf Diskussionen, und Euch und Euren Hottis ein gutes, gesundes und rutschfreies Jahr!

(1) comment

Add Your Reply
>