Moin, Moin aus der Weltstadt Pinneberg

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo Leute,
ich bin die Rosanna aus Pinneberg, der Hauptstadt des Kreises Pinneberg 😀 Ich bin Freizeitreiterin und habe ein 7 Jahre alten Andalusier Rappschimmel namens Don Diego, oder kurz einfach Diego. Diego ist eine Knallbirne mit einem großen eigenen Kopf, aber ich liebe ihn sehr und habe ein wahnsinnig gutes Verhältnis zu ihm. Andere Leute sollten allerdings erstmal Abstand halten, da der Gute ein Bisschen unberechenbar ist.

Neben allgemeinen Ausritten bringe ich ihm immer ein paar Tricks (spanischen Schritt, Verbeugung…) bei. Mein Traum Dressurreiterin zu werden musste ich aus Zeitgründen ziemlich früh verwerfen, aber die Tricks machen mir und ihm Spaß und decken das Bedürfnis ein Bisschen.

Ich freu mich drauf hier im Forum neue Leute mit einer Leidenschaft für Pferde kennenzulernen und mich an den Themen zu beteiligen.

Bis bald,
Rosanna

(6) comments

Add Your Reply
>