Hallo aus dem verschneiten OWL!

By Tierfan | PLZ-Bereich 2-3

Hallo!

Wie mein Username schon sagt bin ich absolut tierverrückt! Viele Freunde, Verwandte und Bekannte halten dies für ziemlich übertrieben…. aber wenn man mit mir unterwegs ist, muss man halt immer mit einem “och guck mal, wie süß” rechnen. :ja:

Besonders peinlich ist es für Andere wenn ich in Zoos oder Tierparks (wobei meine Ansichten hierzu sicherlich den Rahmen sprengen würden) als einzigster Erwachsener mit einer Horde von Kindern im Streichelzoo sitze…. 😀 Naja.. so bin ich halt…

Seit Anfang 2009 begleitet mich meine ca. 5jährige Friesenmixstute Luna. Sie ist mein größter Schatz und mein ein und alles! Was leider auch mein Lebensgefährte immer wieder “schmerzlich” feststellen muss… 😉

Ich freue mich darauf hier mit euch Meinungen auszutauschen, ggf. Ratschläge zu bekommen und zu plaudern. Ich bin immer für eine offene und ehrliche Antwort und auch für “vernünftige” Kritik zu haben.

So… und jetzt werde ich erstmal versuchen mich hier ein wenig zurecht zu finden…

(10) comments

Add Your Reply
>