Reiterliche Grüsse aus Nordfriesland

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin schon ein etwas älteres Semester und befasse mich seit frühester Kindheit mit unseren vierbeinigen Freunden, den Pferden.
Meine alte Stute wurde 28 Jahre alt. Nun habe ich einen lieben Brandenburger mit Namen Rüdiger, den ich zusammen mit meinem Freund betreue. Vom Horsesharing profitieren wir alle, vor allem unser Rüdi. Da mal der eine kommt und vielleicht eine halbe Stunde später auch das andere Herrchen bei ihm nach dem Rechten sieht, kassiert er oft doppelt Leckerli. Er liebt Müsli und Wurzeln, ist aber auch Äpfeln nicht abgeneigt. Im Augenblick hat er sich ein Hufgeschwür zugezogen und muss mit seiner Box vorlieb nehmen. Ich habe neben dem Basispass auch den Reitpass gemacht und besitze dazu das Longierabzeichen. Am schönsten ist es, wenn wir ausreiten können, denn wir haben die Nordsee und das Wattenmeer direkt vor unserer Haustür.
Das soll erst einmal genügen.Lg Manuel Magiera
http://manuelmagiera.de.to/

(5) comments

Add Your Reply
>