Huhu Ich bin die Neue aus der Nähe von Lüneburg

By KIM | PLZ-Bereich 2-3

sodele …dann werd ich mich mal vorstellen …

Ich bin Liebende Ehefrau …ge- und manchmal überforderte Mutter 2.er Raubauken Kids ….und seit 4 Tagen nun auch stolze Besitzerin einer Friesen Stute ….die neben meinen anderen beiden Knutschnasen ( eine 22 Jährige Hafistute und ein 18 J. alter Shettywallach )nun in unsere Offenstallgemeinschaft eingezogen ist …

Die Haffistute wird von meinem Gatten freitzeit-spass-tech. ( natürlich wie es sich gehört mit Fahrabzeichen und Co. ) gefahren …und mit meinem Shettyputz hab ich spass aufm Sulky …also er davor ( nur um Unklarheiten auszuschliessen !!!)

ansonnsten wird er von meinen Kids amBoden bespasst .

Ja wie soll ich sagen …Die Kinder des öffteren das Pony …mein Mann das Stütchen und alles war gut… denn ich hatte ja mein Kaltblutwallach ….( den meine Schwägerin schon seit Jahr und Tag mir abspänstig machen wollte …da er aber seit 13 Jahren in meinem Besitz ist kam das für mich nicht im Ansatz in Frage …) …wusste ich doch allerdings immer wenn der Dicke mal nicht mehr sein sollte wirds ein Friese ….

Die Umstände wie es nun dazu gekommen ist sind super Kurios würden allerdings den Rahmen hir sprengen …..kurz um der Dicke ging in den Besitz meiner Schwägerin ( bleibt also irgendwie doch bei mir …denn wir haben gemeinsam den Offenstall )

Und Ich erfüllte mir meinen Friesen Traum ….

so nun kennt ihr meine halbe Lebensgeschichte aber ich wollte mich wenigsten im Detail vorstellen …

und nu werd ich lesen gehen und mich mal hir ein wenig vertraut machen ….so long eure KIm …. 😀

(14) comments

Add Your Reply
>