PLZ 27 … Unterschiedlicher könnte ein Quartett nicht sein

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Darf ich das Trio vorstellen von links nach rechts:
Merlin (20), Etienne (16) und Dream of Lord (7)

Wir wohnen in der ländlichen Einöde Nähe Worpswede (zwischen Bremen und Hamburg).
Mit 30 Jahren bin ich das älteste Huhn von uns Vieren und bestimme auch meistens was
gemacht werden darf und was nicht. :motz:
Den Rangältesten habe ich nun seit 18 Jahren und so manches Mal kommt man aus dem
Grinsen nicht mehr raus, weil er einen doch noch ohne große Mühen in die Tasche stecken kann. (Ponys!!)
Das Fuchsstütchen ist nun seit knapp 14 Jahren mit dabei und unser Quartett hat der sanfte Riese vor
ungefähr 6,5 Jahren vervollständigt.
Durch ihn, als wunderbaren Spätentwickler, bin ich auch auf die sanfte Ausbildung nach dem klassischen
Grundprinzip gekommen.
Von dem bekannten Du-musst-vorne-halten-und-hinten-nachtreiben-Prinzip habe ich mich gänzlich verabschiedet
und arbeite nun an der Harmonie zwischen Pferd und Reiter unter
der Berücksichtigung des Talentes, des Exterieurs
und dem Spaßfaktor.
Die Zeit die ich brauche nehme ich mir dafür!

Ja und ansonsten bin ich nett :doh: lache gerne :party: und bin auch nicht immer ernst :nase:

(9) comments

Add Your Reply
>