Wibbe stellt sich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo,

wir möchten und vorstellen.

Wir, das heißt Wibbe und ich (Ela)

Also Wibbe ist ein 9 jähriger Ster Friesenwallach von Sjaard X Jillis. Er ist 161 cm groß.

Ich heiße Michaela (Ela) und komme aus Flensburg.

Ich habe Wibbe seit 6 Jahren und habe ihn eigentlich als Freizeitpferd gekauft und nun sind wir beide im Turniersport gelandet.

Wibbe hat schon bis L-Kandare gewonnen und ist jetzt dabei M-Lektionen zu lernen. Ich habe letztes Jahr meine erste L-Platzierung mit ihm gehabt und dieses Jahr wollten wir mal schauen wie es weiter geht.

Außerdem sind wir auch im Fahrsport. Wir haben da schon mehre Platzierungen und einen Sieg in der M-Dressur, beim Kegelfahren sind wir noch am üben (Wibbe mag es lieber ein bißchen gemütlicher :sleep: ). Dieses Jahr wollen wir auch ins Gelände, da ich gerne die Landesmeisterschaft mitfahren möchte.

Wibbe`s Wohlergehen geht mir über alles,sobald es ihm schlecht geht, werden sofort Hilfemaßnahmen ergriffen. Ich habe ihn konsequent erzogen, aber er weiß genau, wie er mich weich bekommt :love:

Achso in seinem nächsten Leben will er glaube ich Hund werden, das Schmusen übt er schon mal. :friend:

So ich glaube nun habe ich genug über uns erzählt. Viele Grüße von Wibbe und von mir!!

(5) comments

Add Your Reply
>