31… …ich sollte mich auch endlich vorstellen…

By moppel | PLZ-Bereich 2-3

Hallo zusammen,
ich wurde gerade ermahnt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe _ nach dem Neustart des Forums_, also will ich das schnell nachholen.
Das moppel1992 aus dem alten Pforg hat sich auf moppel reduziert 8)

ich wohne mit Mann,Hund (weltbeste Irish Setterhündin) und Ponys am schönen Steinhuder Meer.
Meine 3 Jungs (13j. Haffi, 5j. Haffi, knapp 5j. Welsh Cob) wohnen im eigenen Offenstall. ein paar Fotos sind hier www.p-kiel.magix.net
Das Bespaßungsprogramm meiner Jungs setzt sich täglich wie folgt zusammen:
klass. Dressur, (P)NH, Geländeausflüge, div. Varianten an “Bodenarbeit” (gymn. longieren, klass. Handarbeit, Dualaktivierung, Doppellonge, ZL ).

Ein “Nebenhobby” von mir ist es, den Lebensbereich meiner Pferde (und des Pensionspferdes natürlich) so optimal wie nur möglich zu gestalten. Soll heißen: die Ideen für neue “Bauprojekte” gehen mir -sehr zum Leid meines Mannes :whistling: – nie aus .

so, ich hoffe, das langt als kurze Vorstellung für die, die mich noch nicht kennen. 🙂

(7) comments

Add Your Reply
>