23… Moin, moin! Da bin ich wieder

By Luppi | PLZ-Bereich 2-3

Los geht´s

Ich heiße Manuela, noch süße 36Lenze jung und Mutter 2er Kinder (11 u.15).

Zu meiner Sippe gehören außerdem noch mein Menne, unsere Hündin Justy, Killercoony Alfi und diverse Vögel in der Voliere.

Ach ja, und Paul Panther, unser Pantherchamäleon.

Im Nov. 2003 zog Titus (Friese o.P.)als Absetzer bei uns ein und sorgte anfangs für ziemlich viel Aufregung. Naja, die Kinderkrakheiten halt und ne überforsichtige Erstpferdebesitzerin. Mit einem Jahr dann der super Gau – Kolik- 6 Tage Pferdeklinik. Und obwohl keiner der Ärzte an Titus geglaubt hat, hat ers es GsD doch geschafft!

Vor kurzem habe ich nun begonnen, ihn gemeinsam mit einer Trainerin auszubilden. Es macht riesig Spaß mit ihm und er ist sehr brav.

Urlaub machen wir nur sehr selten, wenn, dann hab ich es gerne warm mit nem Meer zu schnorcheln. Der Rest meiner Sippe traut sich auch ins Tiefe und taucht mit Flaschen. Das ist mir dann doch zu viel des Guten.

Meine Musikvorlieben sind wohl Deutscher Rock. Die alten Scheiben von Marius M.Westernhagen und als waschechte Hamburger Deern steh ich natürlich auf Lotto King Karl! Mindestens einmal im Jahr gehen meine Schwestern und ich auf eines seiner Konzerte und machen danach den Kietz unsicher.

Allerdings , im letzem Jahr waren doch erschreckend viele Junge Hüner da und wür müssen uns jetzt wohl über ne Alternative Gedanken machen. Mein letzer Vorschlag war Andre Rieu. 8| Danach vielleicht noch nen kleinen Kaffeklatsch und dann ab ins Bett.:sleep:

Sch…., altwerden find ich DOOF!!

So, nun wisst ihr eigentlich alles.

Dat iss nur ne schrullige Muddi mit Angst vorm altern…

Also bis dann

Manuela

(10) comments

Add Your Reply
>