PLZ 24… Hallo von der Küste

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo, oder auch Moin Moin,

ich wollte mich mal hier als neu vorstellen. Ich heiße Kathrin, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Eck Schwedeneck direkt an der Ostseeküste. Pferdeliebhaberin bin ich seit ich denken kann. Ich bin bis jetzt ein reiner Freizeitjunkie, was Pferde betrifft. Was aber nicht heisst, dass ich unfähig bin, korrekt mit Pferden reiterlich und sonst wie umzugehen. Mein erstes eigenes Pferd habe ich mir vor 9 Jahren gegönnt, nachdem ich mehrfach als RB schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine Süsse “Mama Lou” war eine ältere Shire-Stute, die leider vor zwei Jahren schon gestorben ist. Für mich war sie einfach ein Traumpferd!!. Seitdem habe ich jetzt einen fast 4-jährigen Shire-Wallach “Paddington”, den ich im Herbst einreiten möchte. Bisher machen wir nur Bodenarbeit und Zirkuslektionen.Ebenfalls ein Traum von Pferd, was seine Lernfähigkeit und -willigkeit angeht. Natürlich auch sonst ein absolutes Verlasspferd für mich. Seit knapp zwei Wochen habe ich noch eine junge Tinkerstute “Breeza” bekommen. Und wir beide lernen uns ja erst noch kennen. Die beiden Hotties halte ich in Eigenregie bei uns zu Hause in eine Art Offenstall, oder freiem offenen Laufstall.

Ansonsten bin ich gerade dabei meine Familie zu vergrößern. Sprich, ich habe einen fast zweijährigen Sohn und bekomme im Mai/Juni mein zweites Kind. Zur Familie gehört auch unser Schäferhund-Mix Dino. Hier ist der Name Programm, also ein plüschohriges alles fressendes Minipferd mit Fam.anschluss.

So, ich glaube, dass war erst mal alles von mir. Ansonsten könnt ihr ja gerne Fragen stellen.

Liebe Grüße

Kaddi

(5) comments

Add Your Reply
>