PLZ 21xxx Tina stellt sich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo liebe Pforgler,

als Stütchen und später (nach dem 1 Absturz? 🙂 ) als Corrida bin ich durch das Forum gegeistert, das war allerdings vor langer langer Zeit. Ich fange also somit von vorn an.

Ich heisse Tina, bin fast mid-30 und komme aus dem herrlichen Schweden. Seit 1993 bin ich hier in Deutschland und so wie es aussieht, werde ich wohl auch ganz lange bleiben. 😉 (man ich liebe diese Smileys, die waren früher nicht in dem Umfang da!)

Ich lebe in einem schönen Dorf östlich von Hamburg. Jedes zweite Wochenende verbringe ich meine Zeit in Göttingham zusammen mit meinem Schatz, der dort nun seine Doktorarbeit schreibt und hoffentlich bald bei mir in Hamburg sein wird.

Beruflich sehe ich zu dass wir genug Zement und Beton produzieren und verkaufen damit Strassen gebaut werden und Menschen ein Dach über´m Kopp haben können.

Mit dem Pferde bin ich aufgewachsen und mit dem Pferde werde ich wohl auch sterben, denn viele Tiere habe ich gehabt, aber keins davon schafft es dem Pferd auf der Favoritenskala zu überholen.

Aus mehreren Gründen habe ich mich Anfang letzen Jahres aus dem Forum zurückgezogen, aber Vergangenheit ist nunmal was es ist, es ist das was war, was nie wieder sein wird, und daher, mit neuer Energie und Freude möchte ich wieder ein Teil dieses Forums sein.

Ich habe das schönste Pferd auf Erden, ist klar, oder? Mama´s Liebling halt…. Die Maus auf dem Foto ist Corrida, sie wird demnächst 4 Jahre alt. Sie ist für mich der Inbegriff für Energie, Stärke, Schönheit, Mut, Intelligenz, Loyalität und Neugier. Ich habe selten ein Pferd gesehen das so viel verlangt, und dabei das Doppelte wiedergibt. Meine goldene Perle.

So das war´s erstmal.

Grüsse

Tina

(11) comments

Add Your Reply
>