PLZ 27 …Nähe Wesertunnel… . Traumtänzer stellt sich auch wieder vor

By Traumtänzer | PLZ-Bereich 2-3

Moin, Moin,

auch wenn ich hier eher eine stille Mitleserin bin, möchte ich mich noch einmal vorstellen.

Ich heiße Heike, komme aus dem Saarland und bin vor 11 Jahren in den hohen Norden gezogen. Habe die 40er Jahresmarke schon überschritten und mit meinem Mann zusammen vor 3 1/2 Jahren mir einen Kindheitstraum vom eigenen Pferd erfüllt. Während mein Mann, der im EDV-Sektor tätig ist, die Kohle nach Haus bringt, die ich dann wieder mit vollen Händen den Tieren wegen ausgebe, bin ich für Haus und Hof zuständig mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes.

Wir haben uns im letzten Sommer ein altes Haus (100 Jahre) mit Nebengebäude gekauft, in das wir im Herbst nach einigen Umbaumaßnahmen und Sanierungen eingezogen sind. Unser Ziel war es, Selbstversorger zu werden um mit dem Pferd zusammen zu leben. So können wir ab Frühjahr unser Pferd am Haus halten, was uns sehr wichtig war, da wir einfach mehr Zeit mit ihm verbringen möchten.

Zu Flamenco der im April 5 wird gehört auch noch unser Hund Maik der im Mai 10 Jahre wird und der den Spitznamen Rambo trägt, da er schon als Welpe ein echter Draufgänger war. Dann gibt es da noch zwei Kaninchen die schon da waren als wir unser neues Domizil gekauft haben. So haben wir sie einfach mit adoptiert. 😀

Noch Fragen ???

Liebe Grüße
Heike

Hier Bilder von der “Familie” 😉 …

(9) comments

Add Your Reply
>