21… stellt sich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo, ich bin carol, 22 und erst seit kurzem in diesem Forum.
Ich bin schon im Bauch meiner Mutter geritten und habe Pferde von klein auf kennengelernt.

Jahrelang hatte ich täglich Reitunterricht in Dressur und Springen, wobei ich gestehen muss das ich am liebsten Dressur Reite und danach gleich im Gelände springe.
In meinem Stall hatte ich eigendlich immer 1 Berittpferd und habe in meinen Reitverein, der sich leider aufgelöst hat, Reitunterricht erteilt. Von den Flöhen (3-7 Jahre) den Teens (12-15) bis zu den Erwachsenen habe ich Reit- bzw. Longenunterricht erteilt.

Bis August 06 hatte ich ein eigenes Pferd welches ich leider aus familiären Gründen abgeben musste ;( ;( .
Mein Wunsch war es Pferdewirt Schwerpunkt Reiten zu lernen. Den Ausbildungsplatz musste ich auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.
So bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte geworden.

Im Moment habe ich beruflich zu wenig Zeit für ein eigenes Pferd.
Da ich innerhalb der nächsten 2-3 Monate umziehen werde (innerhalb 21…) habe ich mich noch nicht auf die Suche nach einem Pflegepferd gemacht. Werde dies aber bald nachholen um nach einem Ausstieg von 7 Monaten wieder neu mit Reitan anfangen zu können. :thumbsup: Endlich, denn die lange Auszeit war sooooo schwer.

Liebe Grüße
Carol

(16) comments

Add Your Reply
>