PLZ 20… . Lescue bleibt auch dabei…

By Lescue | PLZ-Bereich 2-3

So, man kennt sich hier ja inzwischen, aber damit ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, dass alle ausser mir vorgestellt sind:

Ich komme aus Hamburg`s buntestem Viertel, bin leider schon 28 Jahre alt, beruflich gibt`s bei mir Narkose und ich erforsche eine wenig die Lungenphysiologie. Zuhause, wo ich selten bis nie bin, erduldet mich mein LAG sowie 2 Zwergkaninchen. Freizeit und Geld bringe ich mit meinen Pferden durch.
Das sind Ibo, Jahrgang 1986, Norweger-Isi-Mix, damals vom Taschengeld erworben . Mein bester Freizeitkumpel, der mittlerweile auch trotz Antitalent die Dressurarbeit gnädig erträgt. Diverse Male brachte er mich schon an den Rand der Verzweiflung, wir haben x mal bei Null wieder angefangen, aber da er noch topfit ist, habe ich immernoch die Hoffnung, dass er noch lange bei mir sein kann und wir irgendwann mal richtig gut werden…
Seit Herbst ist Capone bei mir, Lusitano-Jährling, mein kleines Herzenspferd. Ich war zufällig auf ein Foto gestossen – spontan hingefahren und sofort mitgenommen…. wir haben das gleiche Profil und er ist einfach nur toll. Auch wenn er grad mehr Ähnlichkeit mit einem Esel hat. Wenn`s nur nicht mehr sooo lange dauernd würde, bis er erwachsen ist…..derweil geniesst er seine Jugend mit drei Kumpels auf der Koppel.
Ausserden gönne ich mir eine Reitbeteiligung auf einem Lehrpferd, dem klassisch gerittenen Quarterhorse meiner Reitlehrerin, der solide und korrekt bis in höchste Lektionen ausgebildet ist. Von ihm lerne ich gerade mit Unterstützung, was richtig sitzen und reiten heisst – mir haben sich Welten geöffnet in den letzten Monaten, das kann ich nur jedem empfehlen, der dazu die Möglichkeit hat.
So, das war das Wichtigste in Kürze.

Juhuu, ich kann jetzt auch Bilder reinstellen:

Ibo + Ich

Ibo

Klein Capone

Freue mich auf weitere nette 😀 :whistling: Jahre hier im Pforg!

(11) comments

Add Your Reply
>