PLZ 35 … Nanna stellt sich auch brav vor

By nanna | PLZ-Bereich 2-3

Hallo,

eigentlich dachte ich ja auch, ich käme um die Vorstellung herum … aber weil das alle so brav machen, will ich mich mal schön einreihen. Und mit dem Fragebogen muss frau ja dann auch nicht sooooo kreativ sein 😉

In der “guten alten Zeit” als es noch das Berberforum hier gab, war ich ja ziemlich aktiv, aber das hat sich ja nun leider in Luft aufgelöst und die ex-Schreiberlinge sind abgewandert … aber sei's drum. Mittlerweile bin ich ja auch noch auf eine Kaltblut-Dame gekommen und hoffe, in diese Richtung tut sich auch wieder mal was (Vernünftiges!) Ich fand es auf jeden Fall immer sehr nett, informativ und vielseitig hier.

So, und jetzt weiter zum Fragebogen …

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
Susanne

2. Kosenamen?
Nanna, manche sagen auch Susi

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte?

41
Wisst Ihr: Man merkt, dass man älter wird, wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer werden als der Kuchen
4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
21. Oktober

5. Hast Du Haustiere?
Ich selbst leider nicht – aber ich leihe mir immer mal wieder den Schnuffi meiner Eltern

6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen?
Ratten und fette Spinnen

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
grünlich-grau

8. Und Deine Haarfarbe?
ich würde mal sagen “rötlich”

9. Bist Du gepierct?
Nööö

10. Hast Du ein Tattoo?
Ja

11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Er macht mir viel Spass

13. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:
so gegen 24.00 Uhr

16. jetziger Wohnort?
Hungen (liegt zwischen Vogelsberg und Wetterau im schönen Mittelhessen). Da, wo nebendran die 6er PLZ beginnen

17. Warst Du schon mal verliebt?
Aber klar doch!

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Neuseeland?
USA ja (mal kurz in Chicago) Neuseeland leider nicht.

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Oh ja!

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
So nen RICHTIGEN Unfall zum Glück nicht – und dabei solls auch bitte möglichst bleiben

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
4-türig

23. Dein liebstes Salatdressing?
Olivenöl + Balsamico aus Bardolino oder Vinaigrette mit steirischem Kürbiskernöl

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
vor oder nach der Wäsche ???

25. Deine Glückszahl?
21

26. An welchem außergewöhnlichem Ort hattest Du mal Sex?
also das würde ich hier ungern verraten …

27. Dein Lieblingsfilm?
seit letzer Woche: Keinohrhasen

28. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber?
Sommer – aber ich mag eigentlich alle Jahreszeiten

29. Was würdest Du nie Essen und wenn dann nur mit hängen und würgen?
irgendwelches Krabbelgetier oder Maden oder sowas ekliges

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Sonntag

36. Dein momentaner Lieblingssong?
“Summer Wine” von Ville Valo und Natlia Avelon

37. Dein Lieblingsessen?
Käsespätzle

38. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?
gibt's keine bestimmte

39. Was trinkst Du am liebsten?
guten spanischen Rotwein und im Sommer gerne mal ne Caipirinha

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Wohnzimmer?
Chamois

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
gar nicht

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
das werden wir sehen, wenn es soweit ist …

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
ich kann mich nicht erinnern …

44. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Besser, ich denke gar nicht erst darüber nach!

45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Bin ich selten – und wenn, dann haue ich mich mal auf's Sofa, nehme mir ne Tüte Chips und schau ein bissi Fernsehen

46. Welche Phase(n) ist/sind typisch für Dich?
???

47. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
zum Glück habe ich meine Freunde alle recht nah um mich herum – und die weiter entfernten will ich hier nicht unbedingt veröffentlichen

48. Welche Pferde ?
Ein 7-jährigen Berberwallach und eine 4-jährige Norikerstute

49. Welche Reitweise?
Wenn ich das so sagen könnte – auf jeden Fall nicht “vorne ziehen und hinten schieben” 😉 Ich versuche mich ein wenig in klassisch-iberisch

50. Seit wann reitest Du?
mit 8 hatte ich mein erstes Shetty – jetzt könnt Ihr rechnen … Aber so “richtig ernsthaft” eigentlich erst wieder seit 3 Jahren.

(9) comments

Add Your Reply
>