PLZ 23… Patrizia stellt sich vor

By Patrizia | PLZ-Bereich 2-3

Heeee. Beim ersten Mal bin ich ja um eine Vorstellung drum rum gekommen, aber jetzt gibt's diesen schicken Fragebogen von Becs und die Sortierung nach PLZ (find ich übrigens ganz nett!), da muss ich wohl…sonst krieg ich von Lou beim nächsten Ostsee-Workshop wieder einen für drauf, dass ich immer nur lese und nie poste…. (was ja stimmt…*duck* :S )

Also, ich heisse auch in Echt Patrizia (bin zu phantasielos für einen schicken Nick), lebe mit Mann und Kater in der schönen Lübecker Innenstadt in einem gar alten Häusel (manche nennen es “pittoresk”, aber letztlich ist es nur ziemlich runtergegammelt und bräuchte dringend ein neues Dach… wir haben uns aber dummerweise stattdessen für Pferde entschieden… :whistling: ). Wir arbeiten beide in der Lübecker Uniklinik (jahaaa! Wir sind die, die heute abend in den Nachrichten zu sehen sind, streikenderweise!!) und sind schlecht bezahlte Schreibkraft und medizinischer Dokumentator. Ausser Pferden “machen” wir noch Mittelalter.

Die Gäulchen (die im Gegensatz zu uns noch ein funktionierendes Dach haben! Ausserdem sämtliche Impfungen, regelmässige Bewegung und ausgewogenes Futter! Kann man von uns nicht behaupten…) sind zwei an der Zahl, eine Welshponystute mit fast 20 und eine Berberin mit fast 4, und stehen im niedlichen kleinen Sülsdorf bei Selmsdorf in einem schicken Offenstall bei einer lieben Freundin ein.

So. Hm. Das war's wohl. Was wollt ihr noch wissen? Ich hab keine so aufsehenerregende Frisur wie Plocs, ist darum keine Erwähnung wert. Aber ich hab nen neuen orangen Helm. Damit erkennt mich sicher jeder!! Ha! Und jetzt zu den ganzen lustigen Fragen:

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
Patrizia Rebecca Scherff. Steht so auf der Geburtsurkunde. Glaub ich. Jetzt heiss ich aber hinten Frin. Warum wollt ihr meinen Geburtsnamen??

2. Kosenamen?
Mich kost eh keiner! ;( (o.k., mein GöGa nennt mich manchmal Schnecke, und andere Leute Pitza oder Tricia…)

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte?
He! Keine Sau hat mir ne Torte gebacken!! Gemeinheit! Von den Kerzen ganz zu schweigen! Wahrscheinlich waren jedem 36 ohnehin zu mühsam…

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
..die Torte?? Oder das Lebenslicht desjenigen, der sie NICHT gebacken hat? :cursing:

5. Hast Du Haustiere?
Katerchen, 18 Jahre. Katze ist im August gestorben :huh: , war 19. Was hat das mit diesen Freds auf sich???

6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen?
Zurückhalten tu ich mich bei Kampfhunden. Aber davonlaufen…? Ich meine….laufen??? Wozu hab ich ein Fahrrad und nen Gaul??

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
Ööööhh ?( Ja woher soll ich das wissen? Da guck ich doch raus, nicht rein!

8. Und Deine Haarfarbe?
Friseur hat gesagt: “Da machen wir diesmal mal ein leeeeuuuchtendes Kastanienrot rein, ja?!”

9. Bist Du gepierct?
Was ist das? Schweinkram? Ach so, Ohrringe! Ja, hab ich drei. 😛

10. Hast Du ein Tattoo?
Wenn, dann kann ichs nicht sehen. Zu viele Klamotten an. Es ist Winter.

11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Wie sehr?? Ist das ne Scherzfrage?!?!

Naja, es geht. Aber ich mag meinen Chef. Das macht vieles leichter.

13. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit:
Superfrüh, 8-10. Bin ziemlich verpennt. Wahrscheinlich Eisenmangel oder so.

16. jetziger Wohnort?
Marzipanhausen, der Nabel der Welt!

17. Warst Du schon mal verliebt?
Andauernd!! Es ist die Hölle, Mädels! 😛

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Neuseeland?
Was soll ich da?

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Ja, aus Wut. Männer sind Schweine!! X( :love:

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
Nichts weltbewegendes.

21. 2- oder 4-türiges Auto?

Hä? Wen interessiert denn das??

23. Dein liebstes Salatdressing?
Joghurt-Honig-Zitrone

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
*nachguck* grau-schwarz-schmuddelig

25. Deine Glückszahl?
die 17, eindeutig

26. An welchem außergewöhnlichem Ort hattest Du mal Sex?
Ääääh….wen interessiert denn das? Ich denke, hier sind nur Mädels? Und aussergewöhnlich…liegt im Auge des Betrachters!

27. Dein Lieblingsfilm?
Gibt's zu viele….

28. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber?
Sommer!! Aber der nordische, mit Wind und nicht zu heiss.

29. Was würdest Du nie Essen und wenn dann nur mit hängen und würgen?
Totes Tier! Brrrr!!

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Montag! Eeeendlich wieder arbeiten!!! (positive thinking ist alles!!) :thumbsup:

36. Dein momentaner Lieblingssong?
?(

37. Dein Lieblingsessen?
Indisch

38. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?
Ich geh nix Kneipe… und abhotten auch nicht. Die Zeiten sind lange vorbei…

39. Was trinkst Du am liebsten?
Wasser, Tee, O-Saft

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Wohnzimmer?
So kömisch terrakottafarbend verwischtechnikt… muss dringend streichen….

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
1 x *schäm* :S

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
Das wüsst ich auch gerne, lieber Fragebogen! Bin ich Wahrsager oder was??

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Gilt blitzen und falschparken?

44. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Hmmm….bei Sabro und La Selle und Gudrun Sjöden…

45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Schlafen!

46. Welche Phase(n) ist/sind typisch für Dich?
Mein GöGa sagt: meckern. Versteh ich jetzt garnicht?!? ?( :whistling:

47. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
Die ehemalige Besitzerin meiner Ponystute, in Chicago

48. Welche Pferde / RB ?
Annika, Welshstute, Damali, Berberstute

49. Welche Reitweise?
Öh…. da muss ich meine Reitlehrerin fragen… 8|

50. Seit wann reitest Du?

So richtig? Noch garnicht?

Auf dem Pferd gesessen mit 4 Jahren zum ersten Mal. Meine Freundin behauptet, ich reite erst seit ein paar Monaten. Könnte hinkommen! 8)

(22) comments

Add Your Reply
>