PLZ 38… Anskeline stellt sich vor

By Anskeline | PLZ-Bereich 2-3

Hallöchen!

Dann will ich mich auch nochmal kurz vorstellen:
Ich wohne mit meinem LG in einem kleinen schnuckeligen Dörfchen am Südrand der Lüneburger Heide. Zu uns gehören noch derzeit 3 Friesen und 4 Katzen. Wir halten unsere Pferde zusammen mit noch 4 Pensionspferden in Eigenregie direkt am Haus in einem Offenstall mit großem Paddock und angrenzenden Weiden. Wenn ich nicht mit den Hottis beschäftigt bin, versuche ich meinem LG beim Hausbau zu helfen, was scheinbar unser Lebenswerk wird. Ich hoffe, wir sind damit fertig, wenn wir mal in Rente gehen. 😀

So – und nun noch der lustige Fragebogen…

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint
Sylvia

2. Kosenamen?
Maus, Hühnchen

3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Torte?
Dieses Jahr noch keine.

4. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
Im Sommer.

5. Hast Du Haustiere?
Ja, 3 Friesen und 4 Miezekatzen.

6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen?
Spinnen

7. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
braun

8. Und Deine Haarfarbe?
Tja, das ist jetzt problematisch. Manche sagen helles rotblond, manche nennen es goldblond. Keine Ahnung, ich würde sagen undefinierbar.

9. Bist Du gepierct?
Nö, das tu ich mir nicht an.

10. Hast Du ein Tattoo?
Auch nö. Einen kleinen Friesen fände ich zwar ganz schick, aber wie sieht der denn aus, wenn er in 30/40 Jahren total zerknittert ist…!?

11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Naja, geht so. Ich könnte auch gut ohne…

13. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Das variiert, zwischen 22 Uhr und 1 Uhr.

16. jetziger Wohnort?
Ein kleines Dörfchen am Südrand der Lüneburger Heide.

17. Warst Du schon mal verliebt?
Ja.

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Neuseeland?
Nein, mich zieht nichts in die Ferne. Nur 1 x im Jahr nach Leeuwarden und dann schnell wieder nach Hause.

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Wieso sollte derjenige mich zum weinen bringen?

20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
Einen? Ich komme mir schon vor wie ein Crash-Test-Dummy. Aber ich war nie schuld!!! 😀

21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
5

23. Dein liebstes Salatdressing?
American oder Cocktail-Dressing

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Schwarz-Grau

25. Deine Glückszahl?
17

26. An welchem außergewöhnlichem Ort hattest Du mal Sex?
Sag ich nicht, sag ich nicht… 😛

27. Dein Lieblingsfilm?
Hab keinen, ich mach mir nichts aus Filmen.

28. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber?
Weder noch, meine Lieblings-Jahreszeit ist der Frühling.

29. Was würdest Du nie Essen und wenn dann nur mit hängen und würgen?
Braunkohl mit Bregenwurst, Zucchini, Auberginen, Blutwurst, schwabbelige Pilze, Erbseneintopf, Linseneintopf, warme Ananas, Markklößchen, Speck, weichgekochte Eier,… mehr fällt mir momentan nicht ein.

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Samstag und Sonntag

36. Dein momentaner Lieblingssong?
Da gibt's viele, muss sehr rhythmisch sein und man muss gut danach reiten können.

37. Dein Lieblingsessen?
Sushi

38. Deine Lieblingskneipe/Diskothek?
Dafür hab ich weder Zeit noch Lust.

39. Was trinkst Du am liebsten?
Zur Zeit Apfelschorle oder Cola.

40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Wohnzimmer?
Nix Tapete! Lehmputz mit weißer Kalk-Kasein-Farbe.

41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Gar nicht.

42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren???
Immer noch hier, beschäftigt mit Hottis und Häuslebau…

43. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Wer brav ist, wird auch nicht bestraft.

44. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Kein Geschäft, aber auf der Pferd&Jagd.

45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Aufräumen oder putzen. Leider hab ich so selten Langeweile…

46. Welche Phase(n) ist/sind typisch für Dich?
Fröhlichkeit

47. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
Die paar, die ich als Freund/Freundin bezeichne, wohnen alle im nahen Umkreis.

48. Welche Pferde / RB ?
3 Friesen (18-jährige Stb-Stute, 8-jährige Ster-Stute, 2,5 – jähriger Hengst)

49. Welche Reitweise?
klassisch

50. Seit wann reitest Du?
Seit ich 12 bin, mit etwa 5 Jahren Unterbrechung.

LG,
Anskeline

(8) comments

Add Your Reply
>