PLZ 22

By Ennah2 | PLZ-Bereich 2-3

Jetztich:

Ich bin uralt, Jahrgang 55 (Neunzehnhundert…!!!), aber ewig jung 😀 (kann noch in den Spiegel schauen, ohne spontan in tiefste Depressionen zu versinken :rolleyes: ), habe 2 erwachsene Kinder (eines davon ü-30…), derzeit 3 Pferde/Ponies, noch weiteres (Klein-)Getier…und einen Mann… :thumbsup: .

Eigentlich kennt ihr mich doch alle, oder? (Wenn nicht: fragen! Bin zwar bissig, habe allerdings auch meine milden Augenblicke 😉 ) . Ich versorge meine Pferde selber, habe also keine Probleme damit, meine Zeit totzuschlagen, muß mir auch nicht lange überlegen, wo ich mein Geld “verbrate”…Das regelt sich alles von selbst… :whistling: :wacko: ;(

Ach ja, und beruflich auf der “sicheren” Seite: Beamtin in Teilzeit. (Logo: erst die Kinder, dann die pPerde)..nichts zum Reichwerden…

Bin zur Zeit allerdings in “anderen Umständen”, sprich: auf Nachwuchssuche (beruhigt euch : bei den Pferden :whistling: !), und daher lieber mit Vorsicht zu händeln…

Gibt`s hier noch mehr “22er”?

(6) comments

Add Your Reply
>