Guten Morgen aus Hamburg

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Liebe Pferdefreunde,

Ich wollte mich mit diesem Beitrag einmal Vorstellen. Ich heiße Christina bin 17 Jahre alt und komme wie schon gesagt aus Hamburg. Ich wohne mit meiner Mutter, Meiner Schwester und meinem Freund in einem Haus. Mit meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen und immer noch sehr Glücklich.
Zuhause haben wir einen Hund und zwei Katzen. In einem Offenstall in Merkenstraße steht meine Stute Lucy. Sie ist eine Haflinger Stute und mein ein und alles. Einige von euch fragen sich Wahrscheinlich wie eine 17 Jährige ein Pferd unterhalten kann. Doch ich gehe für das geld arbeiten und mein Freund unterstützt mich noch bis ich 18 bin. (Kaufvertrag usw. weil ich eben bis zu meinem Geburtstag noch nicht voll geschäftsfähig bin.)
Naja wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne. Ich beiße eigentlich fast niee 🙂

Viele Grüße aus Hamburg,
Christina

(5) comments

Add Your Reply
>