Guten Morgen!

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo,

ich heiße Miriam, bin 27 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und mich hat vor 9 Monaten (nach 10 jähriger Zwangspause) wieder das Reit-u. Pferdefieber gepackt. Seit nunmehr 3 Monaten habe ich einen RB auf einer 11jährigen Friesenstute in Langenhagen-Kaltenweide. :hurra: Ich bin seit meiner Jugendzeit Friesenfan u. bin überglücklich nun eine RB auf einem zu haben.
Zurzeit reite ich nach der FN Reitlehre, würde aber gerne nach der klassischen Dressur reiten, nur leider finden sich da nicht so viele Reitlehrer.
Und vielleicht, vielleicht werde ich bald im Besitz eines Friesenstutfohlens sein. Aber das ist noch lange nicht sicher.
Aber wenn es klappt, dann wäre es die Erfüllung eines langgesehnten Traumes. 8)
So, wer noch fragen hat kann sie mir gerne stellen.
Einen schönen Tag noch,
Grüße
Miriam.

(6) comments

Add Your Reply
>