PLZ 238 ChaCha stellt sich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo

ich heiße Petra, bin 45, verheiratet, eine Pflegetochter, Pferdewirtin Z+H, Trainer B Dressur Leistungssport und in Pronstorf mit dem Hof Vierlinden (Reitschule und Pensionsstall) selbständig. Ich biete Reitunterricht nach klassischen Grundsätzen für Erwachsene an(obwohl es in letzter Zeit immer mehr Kinder werden). Meine Schulpferde sind eine bunte Mischung aus Andalusier, Araber, Menorquin, Welsh und auch ein Warmblüter ist mit dabei.

Daneben arbeite ich als Reittherapeutin für die Vorwerker Diakonie in Lübeck mit geistig und körperlich behinderten Menschen und betreue in Rahmen eines Reitprojektes auch verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche. Mehr über mich meine Mitstreiter und unser Konzept unter www.hofvierlinden.de

(13) comments

Add Your Reply
>