Hallo aus Hannover!

By Comenius | PLZ-Bereich 2-3

Hallo!
Mein Name ist Nina und ich bin 27 Jahre alt.
Dank meines Freundes bin ich nun wider unter die Reiter gegangen: er hat mir zum Geburtstag Reitstunden geschenkt, weil ich in den letzten drei Monaten von nix andrem mehr erzählt habe (ein großer Wink mit einem groooßen Zaunpfahl 😉 ).
Ich komme ursprünglich aus dem schönen Wendland (Gorleben wird den meisten wohl was sagen…). Hab mit sechs Jahren angefangen zu reiten und dann mit acht Jahren mein erstes Pony bekommen, mit dem ich auch Turniere im E-Bereich geritten bin. Als ich dann schließlcih eher mitlaufen als drauf reiten konnte, hab ich ihn schweren Herzens verkauft. Dann bekam ich eine kleine, feine Hannoveraner-Stute, die nicht ganz einfach war. Wie alle mir prophezeiten, waren mir mit 17,18 Jahren dann doch andere Sachen wichtiger als die Vierbeiner.
Nun hat mich der Virus wieder eingeholt und bin jede Woche total heiß auf meine Reitstunde (heute wieder :hurra: ).
Ach ja: “nebenbei” studiere ich Sonderpädagogik und wenn ich dann endlich Lehrerin bin, wird ein Pferd angeschafft!!!

Liebe Grüße
Nina

(18) comments

Add Your Reply
>